Eindrücke

Mit Leichtigkeit zum Ausgleich finden

Während der CranioSacralen Behandlung wird oftmals eine tiefe Entspannung und ein körperliches Wohlgefühl empfunden. In dieser achtsamen, meditativen Stimmung
können heilende Impulse wirken.

Neben den körperlichen Verbesserungen und Erleichterungen, die meist schon während einer Behandlung spürbar sind, gibt es zusätzlich mentale und emotionale Wahrnehmungen. Viele beschreiben ein besonderes Gefühl der Leichtigkeit und Energie.
Das eigene Kraftpotential wird wieder gespürt; manche strahlen nach einer Behandlung vor guter Laune oder erleben sich wieder mehr in ihrer Einheit (Körper, Geist und Seele).

Die Wahrnehmung wird nach innen gerichtet.
Manchmal kann es hilfreich sein, eine Empfindung im Körper zu benennen, Verbindungen nachzuspüren und Erkenntnisse zu gewinnen. Teilweise treten innere Bilder auf.
Wichtige Einsichten in sich selbst können in den Alltag mitgenommen werden.